Vorhandwerker (m/w) spezielle Instandhaltung

Energiewirtschaft

Chemnitz

Augustusburger Straße 1

erdgas-suedsachsen.de

Vorhandwerker (m/w) spezielle Instandhaltung eins energie in sachsen GmbH & Co. KG Chemnitz Mitarbeiterführung sowie fachliches Überwachen der auszuführenden Arbeiten; Vorbereiten und Ausführen von schwierigen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Einrichtungen der Schutz- und Anlagentechnik unter Beachtung spezieller Vorschriften.

Wwwde Wir Suchen Für Unseren Bereich Erzeugung Ab Sofort Een Vorhandwerker (m/w) Spezielle Standhaltung Mit Den Schwerpunkten Schutz- Und Anlagentechnik Ist Der Führende Kommunale Dienstleister Der Region Chemnitz 1100 Mitarbeiter Arbeiten Dafür Dass Rund 400000 Haushalts- Und Gewerbekunden Mit Erdgas Strom Wärme Und Kälte Sowie Wasser Und Nahen Dienstleistungen Versorgt Werden Der Dienstleister Setzt Sich Stark Für Erneuerbare N E Und Engagiert Sich Für Kultur Sport Und Soziales Der Region Weitere Formationen Unter Wwwde Ihre Aufgaben: Mitarbeiterführung Sowie Fachliches überwachen Der Auszuführenden Arbeiten Vorbereiten Und Ausführen Von Schwierigen Wartungs- Und Standsetzungsarbeiten An Erichtungen Der Schutz- Und Anlagentechnik Unter Beachtung Spezieller Vorschriften Ausführen Von Schwierigen Messungen Und Prüfungen Ermitteln Und Beseitigen Von Störungsursachen Durchführen Von Funktionsprüfungen Sowie Führen Von Nachweisen Ihr Profil: Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Im Bereich Elektrotechnik Mdestens Ejährige Berufserfahrung Vorzugsweise Der Wirtschaft Ausbildung Für Arbeiten Unter Spannung Sowie Zusatzausbildung Im Bereich Schutztechnik Teamorientierter Mensch Der Kooperativ Und Flexibel Mit Kunden Und Geschäftspartnern Zusammenarbeitet Zuverlässigkeit Analysevermögen Organisationsvermögen Sowie Erfahrungen Mit Führungsverantwortung Führersche Klasse 3 Beziehungsweise B Wir Bieten E Spannendes Arbeitsumfeld Ee Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ee Anspruchsvolle Arbeits­aufgabe Ihre Voraussetzungen Stimmen Mit Unserem Anforderungsprofil übere Und Sie Teressieren Sich Für Diese Position Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Etrittsdatum Und Ihrer Vergütungsvorstellung Telefonnummer: 0371 525-2113 E-mail: Bewerbung@de Elektroanlagenmonteur Elektromechaniker Elektroinstallateur Elektroniker Energiebranche Elektrotechniker Leit- Und Schutztechnik Energietechnik Vorhandwerker (m/w) Spezielle Instandhaltung Mitarbeiterführung Sowie Fachliches Überwachen Der Auszuführenden Arbeiten Vorbereiten Und Ausführen Von Schwierigen Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Einrichtungen Der Schutz- Und Anlagentechnik Unter Beachtung Spezieller Vorschriften Chemnitz

Referent (m/w/d) Geschäftsfeldentwicklung und Transformation
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Altendorf)

Mitarbeiter (m/w) Vertragsabwicklung
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Mitarbeiter (m/w) Kostenrechnung
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Chefarzt Anästhesie (m/w/d)
   St. Vinzenz Klinik Pfronten im Allgäu GmbH (Eisenberg)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Köln)